365 Tage lang ein Foto

Bild

Durchgebissen :-) – Bild 365+/356

03052014-Durchgebissen

… es ist geschafft!!! 🙂 365 Bilder sind fotografiert und bearbeitet. Eigentlich natürlich viel mehr … der Rest wanderte aber in den Papierkorb.

It’s done! 🙂 365 images are photographed and edited. Actually, of course, much more … but the rest went in the trash.
Ya está hecho! 🙂 365 imágenes son fotografiados y editados. En realidad, por supuesto, mucho más … pero el resto terminó en la basura.

03052014-Herzlich

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an Alle, die sich meine Bilder angesehen haben. Euer Interesse hat mir beim Durchhalten sehr geholfen. 🙂

Very, very big thank you to all who have viewed my pictures. Your interest has helped me to persevere. 🙂

Muchísimas gracias a todos los que han visto mis fotos. Su interés me ha ayudado perseverar. 🙂

03052014-Durcheinander

Wie ich hier jetzt weitermache weiss ich noch nicht so genau. Lasst Euch einfach überraschen 😉

As it goes on here, I do not know yet exactly. Let’s just surprise you😉

Tal como pasa aquí, yo no sé todavía exactamente. Vamos a sorprender a usted😉

Schönes Wochenende an Euch Alle 🙂

19 Antworten

  1. Congratz!, you did it! Keep posting; I like you shots a lot! Cheers!

    Mai 3, 2014 um 5:18 pm

    • THX! 🙂
      I don’t stop taking photos (only in a daily manner) 😉

      Mai 5, 2014 um 4:35 pm

  2. Glückwunsch! Ich erinnere mich noch, mit welchen Zweifeln du begonnen hast. Ob es immer was gibt zum Fotografieren, ob du durchhältst, was dich erwartet …
    Du hast echt was daraus gemacht! Es gibt viele im Netz, die sich diesem Projekt,ein Foto pro Tag zu posten, verschrieben haben. Selbst die, die das wirklich durchgehalten haben, können bei weitem nicht alle mit dem mithalten, was du hier im Laufe der Zeit gezeigt hast.
    Es war immer etwas sehr Besonderes dabei, dein Blick immer speziell, deine Bildtitel brachten es oft in einem Wort auf den Punkt, selbst wenn (oder gerade weil ?) sie gelegentlich zweideutig zu sehen waren. Die Qualität sehr hoch, deine (technische) Ausprobierlust und Weiterentwicklung unbremsbar. Klasse! Mir hat es mehr und mehr Spaß bereitet, jeden Tag dein Foto zu betrachten!
    Es beruhigt mich, dass es jetzt hier bei dir nicht unbedingt nach endgültigem Abschied klingt. Das wäre nämlich unheimlich schade!!

    Liebe Grüße und danke schön für 365 sehenswerte Fotos!
    Michèle

    Mai 3, 2014 um 5:49 pm

    • Ich danke Dir! 🙂
      Warum … habe ich in der anderen Antwort schon geschrieben … okay ich bin zudem auch noch etwas schreibfaul 😉
      LG RG 🙂

      Mai 5, 2014 um 4:30 pm

  3. Tusch tata Kapelle 🙂 mach doch einfach 10 Jahre draus, ich würde mich sehr freuen 🙂 Besonders toll finde ich, dass du ein gleichbleibend hohes Niveau gehalten hast, Respekt…

    Mai 3, 2014 um 6:10 pm

    • Danke 🙂
      Zu Deinem Vorschlag: okay .. aber nicht mehr jeden Tag 😉
      LG RG

      Mai 5, 2014 um 4:27 pm

  4. Love this abstract

    Mai 3, 2014 um 6:18 pm

    • Thanks a lot! I appreciate your comment.
      Have a nice day 🙂

      Mai 5, 2014 um 4:20 pm

  5. Ich gratuliere Dir! 🙂
    In letzter Zeit wurden Deine Fotos ja zunehmend finsterer! Toll, aber düster…
    Schaun wir mal, ob jetzt entspanntere und deswegen fröhlichere Zeiten kommen! 😉

    Mai 3, 2014 um 8:09 pm

    • Hat meine Frau auch behauptet 🙂
      Die Anspannung kam allerdings nicht vom Projekt 😉
      Etwas „dunkler“ scheint aber ein bisschen mein Stil zu sein (Ich belichte schon die Aufnahmen alle etwas knapp aus Sorge vor ausgefressenen, weissen Arealen ;-))

      Mai 5, 2014 um 4:19 pm

      • Hihi – Du bist area albens Phobiker? 🙂
        Vielleicht kreierst Du eine eigene Stilrichtung!

        Mai 5, 2014 um 4:41 pm

      • Genau … SAAP (sine area albens photographia) 😉

        Mai 5, 2014 um 4:44 pm

      • Das solltest Du Dir unbedingt als Wortmarke schützen lassen! :mrgreen:

        Mai 5, 2014 um 4:49 pm

      • Gute Idee … unbedingt 😉

        Mai 5, 2014 um 4:50 pm

  6. canon400dgruen

    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem sehr gelungenen Fotojahr!
    Ich hoffe Du überraschst uns weiterhin mit tollen Aufnahmen – ich ahne, daß Du noch voller, cooler Fotoideen steckst 😉
    Viele Grüße
    Dirk

    Mai 3, 2014 um 8:56 pm

    • Dankeschön!
      Erstaunlicherweise stelle ich fest, dass ich jede Menge Ideen noch nicht umgesetzt habe 🙂
      Ich werde also immer wieder Bilder einstellen.
      Du hast es ja auch bald geschafft. Bin auf Dein Resümee gespannt.
      LG RG 🙂

      Mai 5, 2014 um 4:16 pm

  7. Gratulation zu so viel Durchhaltevermögen, zum Blick für das Besondere und zur Kreativität! Vielleicht bis bald! 🙂

    Mai 4, 2014 um 11:56 am

    • Vielen Dank!
      Das mein Projekt zu Ende ist, bedeutet ja nicht, dass ich hier jetzt aufhöre 🙂

      Mai 5, 2014 um 4:08 pm

  8. congratulations!

    Mai 5, 2014 um 11:43 pm

Hinterlasse einen Kommentar