365 Tage lang ein Foto

Zwangspause

Da ich leider die nächsten Tage keine Zeit, keinen Computer und kein brauchbares Internet habe muss ich mein Projekt für einige Tage pausieren 😦

Selfie-01

Advertisements

10 Antworten

  1. anja

    Like nur für’s Bild natürlich 😉 ! Auf dass das Warten nicht zu lang wird!

    Februar 20, 2014 um 7:51 pm

  2. Halte durch ! 😉

    Februar 20, 2014 um 8:38 pm

  3. Na dann nimm‘ doch unbedingt wenigstens die Kamera mit!
    Gutes Licht und gutes Gelingen!

    Februar 20, 2014 um 8:46 pm

  4. A superb shot and best wishes for project. Your chair is looking good, and such a good support!

    Februar 21, 2014 um 2:37 am

  5. Ach nöööööö…. 😦 Naja, die Vorfreude wird gesteigert 🙂

    Februar 21, 2014 um 8:53 am

  6. Kommst ja wieder … Freu mich schon drauf, wenn es wieder weitergeht. Und das Like ist jetzt fürs Bild, nicht fürs Wegbleiben.

    LG Michèle

    Februar 21, 2014 um 2:53 pm

  7. Nice work ….

    Februar 21, 2014 um 5:37 pm

  8. i just love this one!

    Februar 23, 2014 um 6:06 pm

  9. Das Bild passt unglaublich gut zu deinem Text – klasse! Ich schmunzle noch immer 🙂

    Februar 24, 2014 um 12:20 pm

  10. Tolles Bild! Ich hatte auch gerade so eine harte Woche, aber die Landschaft hat es dann wieder rausgerissen 😉

    März 2, 2014 um 2:57 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s