365 Tage lang ein Foto

Bild

undicht – Bild 361/365

29042014-undicht

🙂

8 Antworten

  1. Super fotografiert! 🙂

    April 29, 2014 um 4:46 pm

  2. Schöne gesehen. Gefällt mir sehr vom Bildaufbau.

    April 29, 2014 um 7:11 pm

    • Vielen Dank! Die Schläuche im Gegenlicht waren das erste was mir im Vorbeigehen auffiel .. dann sah ich erst die defekte Kupplung. Eigentlich hatte ich mein Bild für den Tag schon im Kasten … aber dann hat dieses Motiv „gewonnen“. 🙂

      Mai 2, 2014 um 10:44 am

  3. Klasse! Motiv und Resultat.
    Sag mal, so am Rande, es ist schon Bild 361 von 365 … Hör mir bloß nicht auf! Ich habe dich gerade erst kürzlich bei mir als besondere Empfehlung eingebaut … ^^

    LG Michèle

    April 29, 2014 um 9:11 pm

    • … rotwerd!
      … und nein, so ganz aufhören werde ich sicher nicht. Es wird nur eben nicht mehr täglich die Kreativität geknechtet 😉
      LG RG

      Mai 5, 2014 um 4:41 pm

  4. Sauschönes Bokeh… *schwelg*
    Ich kann mich an dem Bild gar nicht sattsehen 🙂

    Mai 1, 2014 um 8:58 pm

    • Vielen Dank! Ich freue mich, dass es Dir gefällt 🙂

      Mai 2, 2014 um 10:19 am

Kommentar verfassen

