365 Tage lang ein Foto

Bild

Sonnenstuhl – Bild 359/365

27042014-Sonnenstuhl

Lange kein „Stuhlbild“ mehr gemacht.

Schönen Sonntag 🙂

11 Antworten

  1. Ich hatte Stuhl schon vermisst 😉

    April 27, 2014 um 7:21 pm

  2. Den Stuhl hatte ich schon vermisst, aber: dieses mal für meinen Geschmack too much, nicht schlicht genug, zu doll bearbeitet, aber das ist nur meine Meinung. Freu mich auf weitere Stuhlbilder! 😉

    April 28, 2014 um 1:17 pm

    • Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast recht … hier habe ich wohl etwas übertrieben. Es war eigentlich auch nur ein Versuch, mit einem PS-Filter zu Infrarot-Falschfarben die Farbstimmung zu verändern. LG RG 🙂

      Mai 2, 2014 um 10:50 am

      • Es sollte keine Kritik sein, lediglich die wertneutrale Mitteilung, dass es dieses Mal meinen Geschmack nicht so 100 prozentig getroffen hatte 😉 Alles gut!

        Mai 2, 2014 um 12:17 pm

      • Ich habe (hier 😉 ) überhaupt nicht’s gegen Kritik. Wie ich schon in meinem „was warum“ geschrieben habe ist dieses Projekt zum Lernen und Ausprobieren, vielleicht auch zum Finden eines eigenen Stils gedacht. Ein Kommentar wie Deiner ist dabei sehr hilfreich. Deshalb ist derade deshalb Alles gut.
        Schönes Wochenende 🙂

        Mai 3, 2014 um 6:22 am

      • Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!

        Mai 3, 2014 um 7:31 am

  3. LB

    I am loving these chair shots! Wonderful!

    April 28, 2014 um 4:49 pm

    • Thank you very much!
      Have a nice day 🙂

      Mai 2, 2014 um 10:47 am

  4. Übertreibung fetzt manchmal! 🙂

    Mai 3, 2014 um 2:27 pm

    • Dankeschön!
      Eigentlich war es ja ein Versuch mit einem Infrarot-Falschfarbenfilter von PS 🙂

      Mai 5, 2014 um 4:37 pm

Kommentar verfassen

