365 Tage lang ein Foto

Bild

Vogel! – Bild 342/365

10042014-Buchfink

Tierbilder gelingen mir ja nur selten (zu ungeduldig 😉 ) . Diesem kleinen Kerl konnte ich aber nicht widerstehen (nein … er ist nicht ausgestopft 😉 ).

Advertisements

18 Antworten

  1. Ei, wo isser denn? :mrgreen:

    April 10, 2014 um 3:32 pm

  2. Ah! – ein netter kleiner Buchfink! Schön! 🙂

    April 10, 2014 um 3:43 pm

  3. Cindy Hess

    Bist du zu ungeduldig oder sind es die Tiere beim Warten auf den Fotografen? 😉

    April 10, 2014 um 4:44 pm

    • Natürlich die Tiere!!!
      Die wollen einfach nicht stillhalten 🙂

      April 13, 2014 um 8:24 am

  4. Gib es zu! So unglücklich wie der guckt, hast Du ihm vorher eine Kugel an sein kleines Beinchen gebunden, damit er nicht weg kann und Du in Ruhe Deine Kamera einstellen kannst… 😀

    April 10, 2014 um 4:49 pm

    • … ausnahmsweise nicht.
      Normalerweise nehme ich für Tierbilder ausgestopfte Motive. Die können wenigstens nicht wegfliegen 😉

      April 13, 2014 um 8:26 am

  5. Hübsches vögelchen 🙂

    April 10, 2014 um 5:54 pm

  6. Toll, dass der Buchfink so Geduldig mit dir war.
    Die Ungeduld beim Forografieren – die kenne ich auch.

    April 10, 2014 um 6:00 pm

    • Ich habe mich auch richtig darüber gefreut. 🙂
      Gerade bei einem 365-Tage-Projekt hat man natürlich nicht beliebig Zeit um ein passendes Bild aufzunehmen und zu bearbeiten (irgendwie muss man ja auch noch Geld verdienen 😉 ). Schönen Sonntag 🙂

      April 13, 2014 um 8:56 am

  7. what type of bird is that???

    April 11, 2014 um 2:20 pm

    • This little bird is called Common Chaffinch (Fringilla coelebs).
      Have a nice sunday. 🙂

      April 13, 2014 um 8:20 am

      • You as well..You’re almost DONE!!!

        April 13, 2014 um 5:12 pm

  8. Gut, dass du das dazu schreibst, man fragt sich ja schon , wie es dir gelungen ist, ihn so nah aufzunehmen. Ich glaube, er hat einen ganzen dicken Meisenknödel im Bauch und kann sich nicht mehr bewegen 😀

    April 14, 2014 um 7:33 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s