365 Tage lang ein Foto

Bild

Bunt – Bild 331/365

30032014-Bunt

 

Mir wurde gesagt, ich solle doch mal ein „buntes“ Bild machen … bitteschön 😉

6 Antworten

  1. Ganz schön fischig 😉

    März 30, 2014 um 5:59 pm

  2. Erst dachte ich „Oh nein, nichts Buntes bitte!“ … Aber dann hab ich das Bild in Ruhe betrachtet und festgestellt, dass trotz der Farbe Dein unverwechselbarer Stil erhalten geblieben ist und ich das Bild sehr mag, auch wenn es Farbe trägt, puh… 🙂

    März 31, 2014 um 6:59 am

    • Komm … es ist Frühling! Da muss man schon ein bißchen Farbe ertragen 😉

      April 9, 2014 um 4:38 pm

  3. LB

    The color of the glass is great, and your capture of it, wonderful!

    April 1, 2014 um 12:31 am

    • Thanks a lot!
      Sorry for the late answer.

      April 9, 2014 um 4:41 pm

Kommentar verfassen

