365 Tage lang ein Foto

Bild

Versuch – Bild 327/365

26032014-Abfall

Der 1. Versuch eines Bildes im Bild. Noch nicht ganz gelungen! Deshalb passt das Motiv 😉

4 Antworten

  1. Lohnenswert ausbaufähig 🙂

    März 26, 2014 um 9:22 pm

    • Danke! Ein erster Versuch ein Bild im Bild als Fortführung des Bildes (… ehem …?!? 😉 ) zu gestalten. 🙂

      März 27, 2014 um 4:24 pm

  2. Sehr spannende Sache und ausbaufähig, wie boxertreiber schon sagt. Jedenfalls hält man sich ziemlich lange im Bild auf um es zu verstehen. Ist mir hier jetzt nicht gelungen, umso spannender das Projekt. Hau rein und bring mehr davon.
    Gruss Stefan

    März 27, 2014 um 7:18 am

    • Die Idee war ein Bild im Bild zu schaffen. Dabei soll ein weißes Blatt Papier die Leinwand für das veränderte Bild sein. Da ich nicht zeichnen kann, musste also ein bearbeitetes Bild passend auf die Leinwand ‚projeziert‘ werden. Alleine gestaltete sich schon die Doppelbelichtung schwieriger als gedacht, da ich keine Kontrolle hatte, wo ich das Blatt Papier gerade hinhalte.
      Ich werde so etwas sicher nochmal (und mit mehr Zeit) versuchen. 🙂
      Schönen Gruss zurück RG

      März 27, 2014 um 4:21 pm

Kommentar verfassen

