365 Tage lang ein Foto

Bild

Kugelig – Bild 324/365

23032014-Tau

Advertisements

18 Antworten

  1. wonderful bokehs

    März 23, 2014 um 11:46 am

  2. Grandios, ein echtes Kunstwerk 🙂

    März 23, 2014 um 12:04 pm

  3. Beautiful image, reflections from those droplets makes them look like diamonds 🙂

    März 23, 2014 um 12:52 pm

    • Thanks a lot!
      This sparkle and glitter was really impressive. 🙂

      März 24, 2014 um 7:03 pm

  4. Tolle Aufnahme! Sehr schön wie die Wassertropfen funkeln.

    März 23, 2014 um 3:48 pm

    • Dankeschön!
      Dieses Glitzern war wirklich beeindruckend 🙂

      März 24, 2014 um 7:01 pm

  5. Funkelnt gut!

    März 23, 2014 um 4:35 pm

  6. Zauberhaft! Photographierst Du eigentlich auch Menschen?

    März 23, 2014 um 4:59 pm

    • Dankeschön!
      Ohhh … die Frage läßt sich nicht so einfach beantworten. Eigentlich schon (ein paar Bilder sind ja dabei). Das Problem ist zum Einen die Zeit (wie immer 😉 ). Bilder von Menschen wie ich sie im Kopf habe brauchen eine andere Vorbereitung.
      Fotos von Menschen in’s Netz zu stellen ohne ihre Zustimmung (völlig egal ob man formal-juristisch dazu berechtigt wäre) ist nicht so mein Ding … fällt also auch aus.
      Für alles andere fehlen mir dann die ‚Models‘ und natürlich die Erfahrung. Ich bewundere Fotografen, die ansprechende Portaits hinbekommen.
      Lieben Gruß RG

      März 24, 2014 um 7:00 pm

  7. Fantastic!

    März 23, 2014 um 6:24 pm

  8. Wunderschön! Auch mir gefällt das Foto sehr.
    Aber was ist es? Rosenkohl????? In Superminiformat? 😀
    Lieben Gruss- sonja

    März 23, 2014 um 6:39 pm

    • Dankeschön! Es sind die Blütenknospen einer Stechpalme bei Sonnenaufgang (eindeutig zu früh aufgestanden für einen Sonntag 😉 ). Lieben Gruß zurück, RG

      März 24, 2014 um 5:58 am

  9. wundervoll….manu

    April 2, 2014 um 10:17 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s