365 Tage lang ein Foto

Bild

Kalt – Bild 277/365

22012014-Kalt

… war mir bei dem Foto 🙂

6 Antworten

  1. grossartig!

    Januar 22, 2014 um 4:48 pm

  2. hannascotti

    Das glaub ich gern, es zittert mich auch, bei dem Anblick. Gutes Foto.LG Hanna

    Januar 22, 2014 um 6:06 pm

    • Danke Hanna!
      Man wird wohl empfindlicher im Laufe der Zeit 😉
      LG RG

      Januar 23, 2014 um 10:15 pm

  3. Du hast einen ganz tollen Stil! Deine Photos haben immer etwas Geheimnisvolles. Man spürt eine leichte Angst, ist jedoch so fasziniert, dass man nicht wegsehen kann. Ich starre immer auf Deine Photos, um zu sehen wie es weitergeht, wer die Szene betritt. So als hätte man einen Film im Fernsehen angehalten und würde das Standbild betrachten. Ganz toll!!!

    Januar 23, 2014 um 9:09 am

    • Vielen Dank für Deinen differenzierten Kommentar!
      Ich empfinde es als großes Kompliment, wenn meine Bilder die Phantasie anregen und es mir gelungen ist, eine Stimmung ohne Worte zu transportieren.
      Schönen Sonntag 🙂

      Januar 26, 2014 um 9:19 am

Kommentar verfassen

