365 Tage lang ein Foto

Bild

Genervt – Bild 264/365

09012014-Finger

Bin heute etwas genervt (nicht von Euch/Ihnen). Das Bild könnte auch unter „Störung der Ordnung“ einsortiert werden 😉

Was als einfacher Versuch einer Freistellung mit 2 Blitzen gedacht war, stellte sich als garnicht so einfach heraus. Eine gleichmäßige Hintergrund-Ausleuchtung wollte einfach nicht gelingen. Deshalb musste ich den Ausschnitt erheblich begrenzen.

Advertisements

5 Antworten

  1. Hat es einen Grund, daß allein der Mittelfinger ungeschwärzt ist? :mrgreen:

    Januar 9, 2014 um 4:51 pm

    • Nööö! Meine Frau hat mich aber sofort auf diese Interpretationsmöglichkeit hingewiesen 😉

      Januar 12, 2014 um 8:27 pm

  2. Tatort ermittler alois,wo ist der fuenfte Finger ?.

    Januar 9, 2014 um 5:16 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s