365 Tage lang ein Foto

Bild

Stuhl 01 – Bild 238/365

14122013-Stuhl-01

Heute wollte ich Euch „Stuhl“ vorstellen 🙂

„Stuhl“ wird in einigen folgenden Bildern eine tragende Rolle spielen 😉

Ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent!

4 Antworten

  1. Hi, Stuhl. Bin gespannt … ^^

    LG Michèle

    Dezember 14, 2013 um 6:00 pm

  2. Auf die weiteren tragenden Rollen dieses tollen Stuhls bin ich sehr gespannt. Die Idee, diesen Stuhl aus der Perspektive zu fotografieren finde ich genial. Hat was!!!

    Dezember 14, 2013 um 11:04 pm

    • Ich war mir mit der Perspektive nicht ganz sicher. Ihn einfach gerade hinzustellen schien mir auch nicht passend. Danke für Deinen „Support“ 😉

      Dezember 15, 2013 um 12:03 am

Kommentar verfassen

