365 Tage lang ein Foto

Bild

schwarz-weisses Farbfoto – Bild 222/365

28112013-farbige-Kraehe

… mehr bunt war heute nicht 😉

7 Antworten

  1. Irgendwie erinnert mich das Bild gerade total an Edgar Allen Poe:

    „Dieses Wort nur sprach der Rabe dumpf und hohl, wie aus dem Grabe,
    Als ob seine ganze Seele in dem einen Worte wär’.
    Weiter Nichts ward dann gesprochen, nur mein Herz noch hört’ ich pochen,
    Bis das Schweigen ich gebrochen: „Andre Freunde floh’n seither —
    Morgen wird auch er mich fliehen, wie die Hoffnung floh seither.“
    Sprach der Rabe: „Nimmermehr!““

    Dezember 1, 2013 um 3:04 pm

    • … so finster war es garnicht gedacht 😉

      Dezember 11, 2013 um 5:10 pm

  2. Oh wie toll! Das wäre bunt nicht besser geworden!

    Dezember 11, 2013 um 8:13 pm

    • Dankeschön … aber dass ist tatsächlich bunt 🙂

      Dezember 16, 2013 um 11:35 am

      • Ich habe mal meine Nase ganz auf den Bildschirm gedrückt und … tatsächlich! Etwas Farbe war zu sehen. 😉

        Dezember 16, 2013 um 4:02 pm

      • 🙂

        Dezember 16, 2013 um 6:14 pm

  3. Makes me think of Hitchcock!

    Dezember 23, 2013 um 3:59 pm

Kommentar verfassen

