365 Tage lang ein Foto

Bild

Wunde – Bild 195/365

01112013-Wunde

Jeden Tag fahre ich an dieser Hecke vorbei und empfinde diesen „Schnitt“ als Wunde. Die gefärbten Blätter haben dieses Gefühl nur noch verstärkt.

8 Antworten

  1. TOH

    Bevor ich deine Erläuterungen gelesen habe dachte ich, dass es wir ein Auge aussieht. Man kann es auch als Wunde sehen – auf jeden Fall schön umgesetzt. 🙂

    November 1, 2013 um 4:57 pm

    • Dankeschön! Deine Assoziation mit dem Auge finde ich auch nicht schlecht 🙂

      November 1, 2013 um 11:09 pm

  2. Uärgs!

    November 1, 2013 um 5:11 pm

    • … auf deutsch?

      November 1, 2013 um 11:09 pm

      • In dieser teilweise entsättigten Bearbeitung sieht die Hecke so aus, daß ich damit sofort eine blutige, schwärende Wunde assoziiere, die ich als unangenehm empfinde.

        Also ich fand die andere Version meiner Aussage ebenso prägnant, aber viel kompakter 😉

        November 2, 2013 um 9:32 am

      • Gut … dann hat es funktioniert! 😉

        November 2, 2013 um 9:39 am

      • Uärgs! 😉

        November 2, 2013 um 9:52 am

      • Genau 😉

        November 2, 2013 um 7:16 pm

Kommentar verfassen

