365 Tage lang ein Foto

Bild

Wiederholungen – Bild 193/365

30102013-Wiederholungen

🙂

6 Antworten

  1. Uuuh… Das Foto ist klasse, aber das Haus gefällt mir gar nicht… Wer möchte in so einem Betonbunker wohnen!?
    Mhm – Hauptsache, Du sagst jetzt nicht, daß Du dort wohnst… 😉

    Oktober 30, 2013 um 4:50 pm

    • Dankeschön aber so finster ist das Haus in Wirklichkeit garnicht.
      … und nein, ich wohne nicht darin 😉

      November 1, 2013 um 11:21 pm

  2. Wolfgang

    Eine recht düstere Stimmung verbreitet dieses Foto. Bild bearbeitet oder ein Scan? Passt zwar zum morgigen Allerheiligentag aber ich denke etwas freundlicher könnte es doch wohl sein. Vor allem, wenn man die Betonbalkone außer Acht lässt und die (Sicht-)Ziegel (rot?) zur Geltung kommen lassen würde. LG Wolfgang

    Oktober 31, 2013 um 8:18 am

    • Du hast recht. Das Gebäude ist natürlich viel farbiger und freundlicher als auf dem Bild. Ich fand aber die Abstraktion zur Unterstützung der Bildaussage hilfreich. Es ging mir ja nicht um das Gebäude als solches sondern um die Staffelung der Balkone im Raum.
      Schönes Wochenende RG

      November 1, 2013 um 11:19 pm

  3. Wiederholungen umgeben uns leider viel zu häufig, zumindest was die hier thematisierten betrifft. Ein schönes Bild passend zu einer unschönen Wirklichkeit.

    November 5, 2013 um 12:54 pm

    • Ja leider … die Natur ist da deutlich einfallsreicher! Vlt. mag ich deshalb die „Hundertwasser-Gebäude“ so gerne.

      November 5, 2013 um 3:45 pm

Kommentar verfassen

