365 Tage lang ein Foto

Bild

Alte Apotheke – Bild 183/365

20102013-Moerser

Meine Frau sagte, ich solle heute ein „buntes“ Bild einstellen … bitteschön 😉

Ich hatte eigentlich ein Anderes in der Auswahl (könnt Ihr hier sehen:  … was ich sonst noch sah)

8 Antworten

  1. Das ist ja wie bei Loriot. „Heute nehmen wir mal was Farbiges. Wie wäre es mit einem lebhaften Steingrau?“ 😉

    Oktober 20, 2013 um 4:58 pm

    • Siehe das andere Bild … such’s Dir aus 😉

      Oktober 20, 2013 um 9:20 pm

  2. TOH

    Sehr schön – Aufgabe erfüllt würde ich mal sagen. 🙂

    Oktober 20, 2013 um 5:12 pm

  3. Stark! Liebe Grüße

    Oktober 20, 2013 um 8:38 pm

    • Vielen Dank und schöne Grüße zurück 🙂

      Oktober 20, 2013 um 9:21 pm

  4. Gesche

    Hallo, Dein Apothekerschrank gefällt mir gut, bei mir rutschen aber die Gläser aber alle nach links das Bord runter 🙂 Ist das gewollt ?
    Vg Gesche

    Oktober 22, 2013 um 9:07 am

    • Hallo und vielen Dank für Deine Bemerkung. Damit hatte ich bei der Bearbeitung auch zu kämpfen ;-). Entweder ist der Schrank auf dem der Mörser steht schief oder das Regal!
      Da ich den Mörser als Hauptmotiv (und damit gerade) haben wollte, musste der Schrank schief werden … leider. Ein anderer Aufnahmewinkel war leider nicht möglich. LG RG

      Oktober 22, 2013 um 3:16 pm

Kommentar verfassen

