365 Tage lang ein Foto

Bild

Begegnung überlebt – Bild 169/365

06102013-Begegnung

Erste Versuche in der Portraitfotografie … hier hatte ich wenigstens keine Hemmungen 😉

Eigentlich ein Ausprobieren verschiedener Filter von Topaz Lab. Die machen wirklich Spaß 🙂

6 Antworten

  1. Den kenn ich, der stand mal bei mir vor der Tür, hab ihn zum Nachbarn geschickt !!!

    Oktober 6, 2013 um 5:56 pm

    • Gute Idee! Manchmal lässt er ja mit sich reden 😉

      Oktober 6, 2013 um 5:58 pm

      • Ich schon nur den Nachbarn hab ich seither nicht mehr gesehen.

        Oktober 6, 2013 um 6:25 pm

      • Uuuups!

        Oktober 13, 2013 um 8:34 am

      • Nachbar ist wieder da, war doch nur im Urlaub !

        Oktober 13, 2013 um 9:08 am

      • … dann ist ja Alles wieder gut! 🙂

        Oktober 13, 2013 um 9:53 am

Kommentar verfassen

