365 Tage lang ein Foto

Bild

Wolkenwellen – Bild 167/365

04102013-Wolkenwellen

Heute während einer Autofahrt aufgenommen (durch das Seitenfenster ohne Einstellmöglichkeiten da der Fahrer). Manchmal sind Programm-Modus und Automatik doch hilfreich 😉

14 Antworten

  1. That is a really weird sky…Cool you got to capture this.

    Oktober 4, 2013 um 1:47 pm

    • THX! I was really glad when I saw the result afterwards.

      Oktober 6, 2013 um 5:30 pm

  2. Rattenscharf! Ich hätte geschworen, die Ansicht sei Photoshop entsprungen, wenn Du nicht direkt dabei geschrieben hättest, daß Du es live fotografiert hast. Wirklich schräg! 🙂

    Oktober 4, 2013 um 5:58 pm

    • Danke. Das Foto enstand praktisch „blind“ durch die Seitenscheibe. Anhalten war nicht drin, da ich mitten auf der Autobahn fuhr.

      Oktober 6, 2013 um 5:28 pm

  3. Amazing cloud formation.

    Oktober 4, 2013 um 10:13 pm

    • Thank you! Yes, these cloud formation was really impressive. I just had to photograph even from the moving car.

      Oktober 6, 2013 um 5:26 pm

  4. Super! Wirklich toll eingefangen … Ich sehe da eine überdimensionale Hand, die mit den Fingernägeln über eine Fläche / den Himmel kratzt 😉

    Grüßle aus Augsburg

    Oktober 5, 2013 um 6:50 am

    • Dankeschön! Der Anblick war auch umwerfend. Schöne Grüße zurück.

      Oktober 6, 2013 um 5:20 pm

  5. Schön gesehen!

    Oktober 5, 2013 um 10:23 am

    • Danke! … und natürlich kein Chance irgendwo anzuhalten und das Bild in Ruhe aufzunehmen 😉

      Oktober 6, 2013 um 5:19 pm

  6. Super! Ich schaue wirklich viel in den Himmel, aber so habe ich ihn noch nie gesehen.

    Oktober 9, 2013 um 5:52 pm

    • Danke! Mir rutschte während der Fahrt auch nur ein „WOW, da hat sich aber jemand angestrengt ;-)“ raus.

      Oktober 13, 2013 um 8:09 am

  7. Manchmal sind Programm-Modus und Automatik doch hilfreich … wenn du wusstest , wie oft ich das denke … 😉
    Schönes Wochenende!
    Dina

    November 1, 2013 um 6:07 am

    • Dankeschön! In diesem Falle war ich den Automatikmodi wirklich dankbar (und der restlichen Verkehrsteilnehmer vermutlich auch 😉 ).
      Ebenso ein schönes Wochende wünscht RG

      November 1, 2013 um 11:14 pm

Kommentar verfassen

