365 Tage lang ein Foto

Bild

Himmel auf Erden – Bild 161/365

29082013-Himmel-auf-Erden

Mit diesem Blick (wenn ich nicht gerade auf die Strasse geschaut habe 😉 ) bin ich heute umhergefahren.

To LB: you remeber my promise 🙂

13 Antworten

  1. Super! Der blaue Planet.Gut Licht Alois.

    September 29, 2013 um 5:06 pm

    • Freut mich, dass es Dir gefällt! Der blaue Planet wäre auch ein toller Titel dafür 🙂

      September 29, 2013 um 6:49 pm

  2. Ah – Du bist auch Moppedfahrer! Perfektes Wettet, im Moment! Was für eine Maschine? 😀

    September 29, 2013 um 6:04 pm

    • Jau! Kawa VN 1600 🙂

      September 29, 2013 um 6:45 pm

      • Nett! Fetter Chopper!
        Ich hab‘ vor einer Weile Downsizing betrieben und habe meine GS durch eine Yamaha XTZ 660 ersetzt. Macht auch Spaß! 😀

        September 29, 2013 um 6:50 pm

      • Ja, ein Sofa auf Rädern! Aber genaus das Richtige um entspannt über die Landstrasse zu rollen. Allerdings viel zu selten 😦
        Deine ist ja deutlich „giftiger“ 😉

        September 29, 2013 um 6:57 pm

      • „giftig“? 😯
        50 harmlose PS’chen als giftig zu titulieren halte ich für übertrieben… 😉 Aber sie ist leicht und handlich und bügelt jede Art mieser Strasse einfach weg. Ausserdem bringe ich meine langen Haxen gut unter… 🙂

        September 29, 2013 um 8:10 pm

      • Gemessen an meinen 56 PS für über 320 kg (ohne mich) ist das schon ein Unterschied … oder 🙂

        September 29, 2013 um 8:41 pm

      • Hihi – stimmt! Alles eine Frage der Perspektive… 😀
        Dafür hat die Kawa ein fettes Drehmoment – das ist doch sehr schön!

        September 29, 2013 um 9:05 pm

  3. LB

    Before I even knew realized what this photo was, I loved it!!! Then I realized what it was and I love it even more!!!! YAY!!!

    Oktober 1, 2013 um 7:40 am

  4. Geniale Idee – die Landschaft sich in der Glaskugel spiegeln zu lassen.

    Oktober 11, 2013 um 8:12 pm

    • Danke … kleine Korrektur. Die Spieglung ist in der verchromten Lampe eines Motorrads. Ich habe sie auch extra auf Hochglanz poliert 😉

      Oktober 13, 2013 um 7:54 am

Kommentar verfassen

