365 Tage lang ein Foto

Bild

Nummer 6 – Bild 147/365

Nummer 6

Nummer 6

Schönen Sonntag 🙂

5 Antworten

  1. Spannende Konstellation und zeigt ja auch untrügerisch den Herbst an
    LG Thee

    September 15, 2013 um 2:54 pm

    • Danke! Der Herbst ist ja von den Motiven wunderbar … wenn das Wetter etwas konstanter wäre (ich bin eindeutig zu häufig in den letzten Tagen nass geworden 😉 ) . LG RG 🙂

      September 15, 2013 um 3:29 pm

      • Tja, bei uns hier auch nicht viel besser. Ich nutze die trockenen Perioden damit ich meinen Sport unter Dach und Fach kriege, und zwar trocken. Ich hoffe doch dass bald wieder mal ein stabiles Hoch kommt damit ich noch etwas vom Herbst profitieren kann.
        schönen Abend wünscht dir Thee

        September 15, 2013 um 3:34 pm

  2. Großartig!

    September 18, 2013 um 11:56 am

Kommentar verfassen

