365 Tage lang ein Foto

Bild

Gelandet – Bild 146/365

14092013-GelandetLeider ließ der Regen keine weiteren Versuche zu … schade. 😦

Und ausserdem hatte ich erhebliche Schwierigkeiten das Bild hochzuladen. Direkt, über ‚Neuer Beitrag‘ und Foto ging gar nichts. Erst über Beitrag, Zwischenspeichern, Bearbeiten und separat das Bild hochladen und einfügen führten zum Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme?

9 Antworten

  1. Tolles, dynamisches Bild.

    Nein, keine derartigen Probleme und ich lade dieser Tage wahrhaftig viele Bilder hoch, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich deine Vorgehensweise richtig verstanden habe.
    Du hast normalerweise 2 Möglichkeiten, Fotos hochzuladen.
    1) indem du einen neuen Beitrag aufmachst,
    2) indem du dein Bild in die Mediathek hochlädst und erst später über das neu geöffnete Beitrags-Formular „Dateien hinzufügen“ einbeziehst.
    An manchen Tagen gab es schon das Problem, vorher eine Überschrift eingeben zu müssen und zu speichern, aber normalerweise geht es blanko auch.

    September 14, 2013 um 3:55 pm

    • Danke! Aber ich hätte gerne noch mehr Versuche gehabt.
      Normalerweise lade ich auch über ‚Neuer Beitrag – Foto‘ meine Bilder hoch. Funktionierte aber nicht. Es wurde geladen .. aber nicht angezeigt. Auch in der Mediathek tauchte das Bild nicht auf. Also musste ich den 2. Weg gehen. Finde ich nur etwas umständlich.

      September 14, 2013 um 4:15 pm

      • Vermutlich ein vorübergehender Schwächeanfall von WordPress, der morgen schon wieder vorbei sein kann.

        September 14, 2013 um 4:24 pm

      • … ich hoffe es.

        September 14, 2013 um 4:55 pm

  2. Ich habe zuletzt gestern viele Fotos hochgeladen. Bis dahin lief alles ohne Probleme. Ich hoffe, dass es auch bei dir nur eine Ausnahme war und demnächst wieder ohne Verzögerung klappt.

    Ich möchte mich dem Kommentar von „puzzle“ anschließen. Das Wort Dynamik lag mir auch auf der Zunge.

    LG Michèle

    September 14, 2013 um 4:14 pm

    • Ich hab‘ sie alle gesehen 🙂
      Wenn das Bild diese Assoziation hervorruft, freue ich mich. Das war es, was ich zeigen wollte 🙂
      Dankeschön!
      LG RG

      September 14, 2013 um 4:54 pm

  3. action!!!

    September 15, 2013 um 3:08 pm

    • THX! That’s what I wanted to show. Unfortunately it started to rain shortly after this photo was taken and I had no further attempts to get a better framing (what bothers me is the 3rd hoof). Have a nice sunday RG 🙂

      September 15, 2013 um 3:36 pm

Kommentar verfassen

