365 Tage lang ein Foto

Bild

Licht und Farbe – Bild 144/365

Licht und Farbe - Bild 144/365

Der Kontrast zwischem blauen Himmel und den Farben an der Wand gefiel mit. 🙂

11 Antworten

  1. Ich hätte der Komposition ja noch einen Tick mehr Himmel gegönnt…aber Du hast trotzdem ein sehr stimmungsvolles Foto hinbekommen! Das Licht spielt so schön mit der Struktur des Putzes. Hut ab… 😉

    September 12, 2013 um 4:35 pm

    • Danke für Deinen Kommentar! Ich war mir auch nicht so ganz sicher, wieviel ich von den Scheiben mit Aufnehmen soll (das Bild ist fast nicht beschnitten). Der schmale blaue Rand sollte auch ein bisschen irritieren ;-). Schönen Gruß RG

      September 12, 2013 um 5:20 pm

      • Das geht wahrscheinlich jedem manchmal so… Ich gehe dann auf Nummer sich und mache mehrere Fotos oder nehme den größeren Ausschnitt. Beschneiden kann man immer nach nach der Bildschirmauswahl. Diese Vorgehensweise hat mir allerdings bei der Teilnahme am Fotomarathon dann Probleme gemacht. 😉 Plötzlich out of the Box möglichst perfekt zu fotografieren ist dann nicht so einfach 😯

        September 12, 2013 um 5:45 pm

      • Mach ich häufig auch so … aber heute (natürlich) nicht. Hätte gerne noch etwas Spielraum gehabt. 😉

        September 12, 2013 um 8:08 pm

  2. schön!

    September 12, 2013 um 5:18 pm

    • Dankeschön! Ich freue mich, dass es Dir gefällt 🙂

      September 12, 2013 um 5:23 pm

  3. Reblogged this on HJS-likes and commented:
    Stark!

    September 12, 2013 um 6:39 pm

  4. Tolle Stimmung!

    September 13, 2013 um 9:09 pm

    • Danke! Schön dass es Dir gefällt. Die Lichtstimmung in alten Kirchen finde ich immer wieder faszinierend 🙂
      Schönes Wochenende RG

      September 14, 2013 um 6:45 am

  5. Ola

    hast einen tollen Blick für Motive, wo die meisten gar keines sehen würden. Super!

    September 14, 2013 um 1:25 pm

    • Dankeschön!
      Ein gewisser Lerneffekt im Sehen hat sich da vielleicht doch durch das Projekt eingestellt … hoffe ich zumindest 😉

      September 14, 2013 um 4:19 pm

Kommentar verfassen

