365 Tage lang ein Foto

Bild

Gespielt ;-) – Bild 143/365

Gespielt ;-) - Bild 143/365

Ihr müsst mal wieder ein Selbstportrait ertragen (irgendwie finde ich einfach keine Models) 😉
Nochmal mit Graufilter und Mehrfachbelichtung bei der Aufnahme anschließend mit Topaz ReStyle gearbeitet.

Advertisements

9 Antworten

  1. Ziemlich cool, aber wo kommen die Reflexsterne her?

    September 11, 2013 um 4:25 pm

    • Freut mich sehr (!), dass es Dir gefällt!
      Ein Blitz am Boden, den ich wechselnd zu mir in Richtung Kamera aufgestellt habe (hatte gehofft, dass die Sternbildung ausgeprägter ist aber dazu war es wohl noch zu hell) . Ein 2. seitlicher Blitz ist nicht mit im Bild 😉

      September 11, 2013 um 4:31 pm

      • Aaaaah! Danke für die Erleuchtung… öh… Erblitzung! 🙂

        September 11, 2013 um 4:43 pm

      • Hoffentlich nicht Verblitzung 🙂

        September 11, 2013 um 4:53 pm

  2. Potzblitz 😉
    Du hast ausgefallene Ideen und kannst sie dann noch richtig umsetzen.

    Respekt!

    LG

    Dirk

    September 11, 2013 um 8:10 pm

  3. love this one!

    September 15, 2013 um 3:22 pm

    • THX! It has also been fun to play with multiple exposures and neutral density filter 🙂

      September 17, 2013 um 3:04 pm

  4. Your photos are incredibly beautiful!

    September 20, 2013 um 2:04 pm

    • Thanks a lot for spending some time with me and my photos! Pleased you like it. 🙂

      September 20, 2013 um 4:58 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s