365 Tage lang ein Foto

Bild

November? – Bild 142/365

November? - Bild 142/365

Der Kalender zeigt noch eindeutig September! Die Temperatur und der Nebel heute morgen sprachen aber eher für November.

13 Antworten

  1. Sehr schön! Selbst das Bild im Hintergrund -wenn man sich den Vordergrund wegdenkt- hat eine tolle Wirkung. 🙂
    Liebe Grüße! Marija

    September 10, 2013 um 10:36 am

    • Vielen Dank!
      Eigentlich wollte ich den Kormoran im Nebel fotografieren. Der Ruderer kam zufällig vorbei (und war überraschend schnell) 🙂
      Lieben Gruß zurück RG

      September 10, 2013 um 2:49 pm

  2. TOH

    Und du warst schon so früh sportlich? 😉 Wie organisierst du dich, dass du es schaffst jeden Tag ein Bild zu posten? Ich muss meine Foto-Touren immer planen, weil ich früh raus muss und auch die Post-Bearb. dauert. Ich habe noch Ordner voller Bilder, die auf Bearbeitung warten. Gruß Tobias

    September 10, 2013 um 10:44 am

    • Neeeiiin! 😉 Ich bin heute nur ein paar Minuten früher zur Arbeit um den Nebel zu fotografieren. Während ich auf den Vogel zielte kam der Ruderer quasi dazwischen. Die Bearbeitung heute ging sehr schnell: Bildausschnitt ändern, etwas mehr Farbe und Rahmen … fertig.
      Echte Foto-Touren habe ich bislang nicht gemacht. Ich mache meist nur einige Bilder (manchmal nur 2 oder 3), häufig in der häuslichen Umgebung. Das Beste bearbeite ich, der Rest landet im Müll. Selten schaffe ich es noch ein Bild für die 2. Seite fertig zu machen, dazu fehlt dann einfach die Zeit. Gruß RG

      September 10, 2013 um 2:31 pm

  3. LB

    Fantastic! Love that the bird on the pole is seen so clearly in the fog.

    September 10, 2013 um 11:42 am

    • Glad you like it!
      The bird in the fog was my real motive. The oarsmen passed by chance.

      September 10, 2013 um 2:35 pm

  4. Tolle Atmosphäre! Und mich fasziniert auch der Vogel auf dem Pfahl dahinter … trotz des dichten Nebels so deutlich und den Blick auf sich ziehend.

    LG Michèle

    September 10, 2013 um 2:34 pm

    • Schön, dass es gefällt! Der Vogel im Nebel war auch mein eigentliches Motiv heute morgen. Der Ruderer kam (dankenswerterweise) zufällig vorbei. 🙂
      Gruß RG

      September 10, 2013 um 2:37 pm

  5. Forest So Green

    The rower adds color to the photo. Very nice. Annie

    September 10, 2013 um 2:59 pm

    • Yes, it was a happy coincidence that he passed. Glad you like it. Greetings RG

      September 10, 2013 um 3:23 pm

  6. Nice mood set by the fog. The bird on the pole in the background makes this special.

    September 11, 2013 um 5:19 am

    • For whatever reason this comment landed in the spam folder 😦
      Thanks for your comment! I appreciate.
      Initially there was only the bird on the pole. The rower was a happy coincidence.

      September 23, 2013 um 11:17 am

  7. Great shot…agree that the bird on the post would have been a great capture alone, but the rower coming into the shot is just perfect. Very nice.

    September 11, 2013 um 2:25 pm

Kommentar verfassen

