365 Tage lang ein Foto

Bild

noch mehr geknotet – Bild 124/365

noch mehr geknotet - Bild 124/365

Diesen „Knoten“ habe ich vor ein paar Tagen schon mal fotografiert. Nun hat „Mutter Natur“ noch einen draufgesetzt!

8 Antworten

  1. Gefällt mir sehr gut! .-)

    August 23, 2013 um 6:35 pm

  2. Ohhh, ich mag das Bild!
    Da geht es rauf und runter und rundherum – huiiiii. Schön!!!
    Die Lieben sich ohne einander wirklich einzuengen 😉 – und zwar zu dritt – so wie ich das sehe 😀
    Lieben Gruss

    August 23, 2013 um 9:18 pm

    • Ich freue mich, dass Dir das Bild so gut gefällt. Mal sehen, ob da noch ein paar Kleine dazukommen 😉

      August 26, 2013 um 11:20 am

  3. LB

    awesome! Love this!

    August 24, 2013 um 7:13 am

  4. wiebkeplett

    kringelnde Schlingel!

    August 24, 2013 um 10:13 am

Kommentar verfassen

