365 Tage lang ein Foto

Bild

Toter Baum – Bild 91/365

Toter Baum - Bild 91/365

nein … ich bin nicht depressiv! Die anderen Bilder sind nur nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe 😉

Advertisements

5 Antworten

  1. Das Bild ist wunderschön und sehr meditativ ( gar nicht depressiv!!! 😀 ) Mir gefallen die Farben sehr!
    Sind die Spiegelungen tatsächlich so gerade an den Ausläufen? Ist mir bis jetzt niemals so aufgefallen……
    Lieben Gruss – sonja

    Juli 21, 2013 um 4:38 am

    • Danke Dir!
      Die „abgeschnittenen“ Schatten haben mich auch irritiert. Aber sie sind so auf dem Bild.
      Lieben Gruß zurück – RG 🙂

      Juli 21, 2013 um 5:06 am

      • Ja eben!! 😀
        ich dachte, kann doch nicht sein, dass man sowas bearbeitet, und dann noch sooooooo perfekt mit dem Wasser ^^ ….. Ich hab gestuzt. Nun bin ich echt froh deine Antwort bekommen zu haben 😉

        Juli 21, 2013 um 5:09 am

      • 😉
        Schönen Sonntag noch!

        Juli 21, 2013 um 5:10 am

  2. Really wonderful colors and I love he minimalism. Beautiful work.

    Juli 21, 2013 um 12:30 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s