365 Tage lang ein Foto

Bild

Tau-Experiment – Bild 89/365

Tau-Experiment - Bild 89/365

Eigentlich wollte ich (nach Anregung durch diesen Artikel http://olaswelt.com/2013/07/15/experiment-freelensing ) Freelensing ausprobieren. Hat aber bei mir nicht funktioniert 😦 . Dann fiel mir ein, dass ich früher mit Umkehrringen Makrofotos (preisgünstig) geschossen habe. Das Objektiv (altes Tokina 28 mm) umgedreht und vor den Spiegel gehalten (alles manuell eingestellt und freihändig). Siehe da, es funktionierte wenigstens. Das Blütenblatt der Hortensie ist 4 mm groß.

Advertisements

2 Antworten

  1. Superb detail, lighting and focal point.

    Juli 18, 2013 um 6:01 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s