365 Tage lang ein Foto

Bild

Scheibe – Bild 71/365

Scheibe - Bild 71/365

Auf dem Dachfenster heute gesehen bei – wie kann es anders sein – immer noch Regen.

8 Antworten

  1. Das ist hammer, hammer, hammer!!! Wow!

    dreimal like für das Foto – lieben Gruss – sonja

    Juni 30, 2013 um 3:31 pm

    • Danke, danke, danke !!!
      Ich freue mich das Dir das Bild so gut gefällt 🙂

      Juni 30, 2013 um 5:42 pm

  2. Das sieht ziemlich toll aus, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wo das genau aufgenommen wurde.

    Juli 1, 2013 um 10:43 am

    • Schön, das es Dir gefällt.
      Aufgenommen habe ich das Bild auf einer schräg gestellten Dachfensterscheibe. Das Wasser lief ganz langsam in meine Richtung und hat dabei diese Kante gezeigt.

      Juli 1, 2013 um 5:25 pm

      • Danke. Klasse Ergebnis!

        Juli 1, 2013 um 8:27 pm

      • Ach so … den Blitz mit blauer Folie von unten durch die Scheibe habe ich vergessen zu erwähnen, sonst wäre es etwas blass geworden 🙂

        Juli 1, 2013 um 8:51 pm

      • Ach so, interessant zu wissen. Jetzt ist mir klarer, warum das Ergebnis so gut werden konnte. Aufwändig, einfach schön umgesetzt.

        Juli 1, 2013 um 8:54 pm

      • Danke

        Juli 2, 2013 um 4:47 am

Kommentar verfassen

