365 Tage lang ein Foto

Bild

Papaver – Bild 54/365

Papaver - Bild 54/365

Wenn Du mehr über Mohn wissen willst … guckst Du hier: http://michelelegrand.wordpress.com/2013/06/12/mohnbluten-allerorten-sogar-in-der-stadt/
Der Mohno(b)log von Michéle 🙂

8 Antworten

  1. Ich blieb aufgrund deines Fotos gerade hängen, sehe aber noch etwas anderes …
    Vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du auf meinen Blogpost verweist!
    Dein Detailfoto ist nun eine wunderbare Ergänzung … ^^

    LG Michèle

    Juni 13, 2013 um 4:26 pm

  2. Jo

    Just lovely.

    Juni 13, 2013 um 5:35 pm

  3. hereshecome

    Abstraktes – diese Art zu Fotografieren scheint dir ausgesprochen gut zu gelingen. Tolle Fotos, die ich in deinem Blog zu sehen bekomme.

    Juni 13, 2013 um 5:59 pm

    • Danke Dir für Deinen Kommentar und für Dein „Folgen“.
      Aus dem Kleinen etwas Großes zu machen finde ich spannend. Ich versuche aber auch Großes anders zu sehen … aber das gelingt nicht immer.
      Ich hoffe Du findest hier Bilder die Dir gefallen. LG RG

      Juni 13, 2013 um 6:10 pm

      • hereshecome

        Die Bilder, die ich heute „besucht“ habe und deine Sicht der Dinge „Gefällt mir“, deshalb folge ich auch gerne deinem Blog. LG Wolfgang

        Juni 13, 2013 um 6:52 pm

      • Willkommen auf meiner Spielwiese 😉

        Juni 13, 2013 um 6:56 pm

Kommentar verfassen

