365 Tage lang ein Foto

Danke für die 50

Danke-50

Über 50 ‚Follower‘, über 500 ‚Like‘ und über 1000 Aufrufe …. wow, ich bin beeindruckt 🙂 🙂

Was als Versuch begann, mich selbst bei der ‚Stange zu halten‘ hat sich völlig veändert. Nun seid Ihr es, die mich motiveren, mein Projekt durchzuhalten. Ihr seid es, die mich anspornen, nicht nur ein Foto zu ‚knipsen‘ um mein Soll zu erfüllen.

Ich freue mich, wenn Euch meine ‚kleine Spielwiese der Fotografie‘ gefällt.

RiesengroßesDankeschön an Alle, die meine Seiten besuchen.

Advertisements

12 Antworten

  1. Und dafür so ein tolles Bild. Super. Danke 😉

    Mai 30, 2013 um 7:00 pm

  2. GRATULATION !!!!

    Mai 30, 2013 um 7:03 pm

  3. Das sind tolle Zahlen, Glückwunsch! ☺

    Es lohnt sich, etwas zu tun, ohne ausschließlich auf den Erfolg zu zielen. Je mehr man es für sich selbst macht, desto mehr Gefallen finden andere Menschen daran. Du führst diesen Blog offensichtlich nicht „für die Welt“, sondern für Dich. Dadurch ist das, was es zu sehen gibt, sehens_wert_. Gestellten Kram und Breiten taugliches Zeug gibt es anderswo schon mehr als genug. Hier findet sich immer wieder etwas Besonderes!

    Mai 30, 2013 um 9:20 pm

    • So fing es an … ja … aber unterdessen sortiere ich meine Ideen und Motive deutlich genauer. Der Zuspruch fordert mich (und das ist gut so).
      Dieses Konzentrieren hat einige positive Effekte. Ich nehme meine Umwelt sehr viel bewusster wahr als vorher (Okay … meine Umwelt mich vielleicht auch, wenn ich plötzlich in die Hocke gehe um einen anderen Blickwinkel zu bekommen sind manche schon etwas irritiert ;-)).
      Danke für Deine Gedanken und Deinen Kommentar

      Mai 30, 2013 um 9:26 pm

  4. Es freut mich, dass dein Blog und deine Fotos diesen Anklang finden! Er/sie haben es verdient, Beachtung zu erhalten! Auch wenn du dir das Ziel gesetzt hast, jeden Tag eine Aufnahme zu veröffentlichen, bist du absolut mit dem Herzen dabei und schmeißt nicht lieblos irgendwelche Sachen nur um des Postens willen ins Netz.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Werke!

    LG Michèle

    Mai 30, 2013 um 9:47 pm

    • Du warst einer meiner ersten ‚Motivatoren‘ :-).
      Vllt. erinnerst Du Dich an Deine Bermerkung über Druck und meine Antwort. Genau dieser Effekt ist eingetreten.
      Danke für Deine Kommentare und Dein – wie nennt man das eigentlich? – „Folgen“ 😉

      Mai 31, 2013 um 4:52 am

  5. Herzlichen Glückwunsch! Und liebe Grüße t

    Mai 31, 2013 um 9:07 am

  6. This is truly so beautiful!

    Mai 31, 2013 um 11:42 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s