365 Tage lang ein Foto

Bild

kaputt – Bild 34/365

kaputt - Bild 34/365

ein Regenbild … welche Überraschung 😉

12 Antworten

  1. Kaputt? Jou, kann man sagen! *g

    Das Motiv macht sich monochrom besonders gut!

    Mai 25, 2013 um 12:15 pm

  2. Kommt mir sehr bekannt vor, hier tröpfelt es nur nicht, das ist gleich ein Wasserfall 😀
    Tolle Perspektive und s/w besonders klasse 😉

    Mai 25, 2013 um 12:17 pm

    • Dankeschön (es war die einzige Möglichkeit nicht platschnass zu werden 😉 )

      Mai 25, 2013 um 1:28 pm

  3. Solche Art Regenbild lobe ich mir. ^^
    Interessanter Blickwinkel – und ich stimme zu: monochrom hat es besonders Atmosphäre!

    Mai 25, 2013 um 1:37 pm

    • Danke … (leider) hatte es Original auch nicht viel mehr Farbe … bei dem Wetter(-licht). Ich musste schon auf ISO 800 gehen um die Tropfen wenigstens noch eingermaßen einzufangen. Gruß RG

      Mai 25, 2013 um 2:04 pm

  4. Gefällt mir – weil es nicht meine ist…lach. Aber egal, wir saufen hier eh ab, eben wurde eine weitere Unwetterwarnung heraus gegeben 😉

    Mai 25, 2013 um 2:06 pm

    • … auch nicht meine ;-).
      Aber wenndassoweitergehtmitdemRegen (eben endlos) sieht unsere bald genauso aus 😉

      Mai 25, 2013 um 2:08 pm

  5. Where were you standing for this one? 🙂

    Mai 25, 2013 um 4:58 pm

    • Partially under the roof. The only way not to get completely wet.
      Thank you for visiting my blog. RG

      Mai 25, 2013 um 5:03 pm

  6. A great shot of a simple subject – nice!!

    Juni 2, 2013 um 3:53 pm

Kommentar verfassen

