365 Tage lang ein Foto

Kurzmitteilung

Info zu „was ich sonst noch sah“

FarbenverlaufIch versuche gerade, eine 2. Seite für weitere Bilder einzurichten, die nicht in meinem 365-Tage-Projekt erscheinen. Ihr könnt Sie Euch unter „was ich sonst noch sah“ ansehen.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Artikel auf einer 2. Seite unter WP einstellt. Deshalb ist der Aufbau noch nicht wie ich ihn mir vorstelle.

Grüße RG

2 Antworten

  1. Auf der zweiten Seite kannst Du nur statische Inhalte einbringen oder Artikel aus Deinem Blog, die einen bestimmten Tag (oder war es eine Kategorie?) haben. Die sind dann quasi doppelt, also in deinem Blog und auf der 2. Seite. In WordPress.com geht das leider nicht anders. Das Thema beschäftigt mich auch schon eine Weile.

    Mai 20, 2013 um 7:38 pm

    • Danke für die Info … ich dachte schon es liegt an meinem Unfähigkeit mit WP umzugehen. Gruß RG

      Mai 20, 2013 um 8:40 pm

Kommentar verfassen

