365 Tage lang ein Foto

Bild

Wege nach oben – Bild 28/365

Wege nach oben - Bild 28/365

Das kann – muss man aber nicht – als Pfingstbotschaft verstehen. Die Wege, die das Leben geht sind manchmal wie diese Stämme.
In diesem Sinne: Schöne Pfingsten 🙂

5 Antworten

  1. christinakapl

    Das hier gefällt mir sehr gut! Die starken Kontraste sind super!!
    lg, christina

    Juni 29, 2013 um 10:56 am

    • Danke.
      Ich hatte dieses Motive gesehen (und natürlich keine Kamera dabei ;-)). Also am nächsten Tag – zur gleichen Tageszeit – wieder hin und fotografiert. Glücklicherweise gab es „damals“ noch ab und zu Sonne 😉

      Juni 29, 2013 um 3:10 pm

      • christinakapl

        da hattest du aber ziemliches glück, dass am nächsten tag die gleiche (oder ähnliche) lichtsituation war.
        Ging mir leider auch schon oft so, dass ich den tollsten Sonnenuntergang oder ein wirklich klasse Motiv sah, aber leider eben keine Kamera dabei hatte…
        Wobei… dann genießt man die Momente halt so 😉

        Juli 1, 2013 um 9:53 am

      • Das ist ja eigentlich die Regel ;-).
        Ähnliches Glück hatte ich übrigens bei dem Bild mit dem Stuhl 🙂

        Juli 1, 2013 um 5:30 pm

      • christinakapl

        ja das Licht bei dem Stuhl ist auch der wahnsinn!
        Musste kurz suchen, aber als ich’s gesehen hab, hab ich gleich gewusst, dass du das gemeint hast. Dieses Licht ist auch ganz speziell. Aber steil! Gefällt mir gut =)

        Juli 1, 2013 um 9:27 pm

Kommentar verfassen

