365 Tage lang ein Foto

Bild

Blende 32 – Bild 27/365

Blende 32 - Bild 27/365

die „ganz Alte“ musste heute für ein Photo herhalten.

Nachtrag: Der blaue Lichtreflex aus dem Objektiv kommt durch einen Blitz hinter der Kamera (bei offenem Verschluß und entfernter Rückwand).

2 Antworten

  1. schönes Teil, irgendwann muss ich mir doch noch was anlogen zulegen…

    Mai 29, 2013 um 8:24 am

    • Allein die Kamera in der Hand zu halten ist schon ein Erlebnis. Ich liebe dieses alte Teil. Ich habe auch schon überlegt mir irgendwoher nochmal Rollfilme zu besorgen und damit Photos zu machen … aber die Zeit, die Zeit 😦

      Mai 29, 2013 um 4:58 pm

Kommentar verfassen

