365 Tage lang ein Foto

Bild

Tropfen auf Blatt – Bild 21/365

Tropfen auf Blatt - Bild 21/365

Der Himmel war trist und dunkel bei dieser Aufnahme. Also wollte ich mal ein bißchen „Strobist“ spielen und habe mit 2 Blitzen (eine gelbe und eine blaue Folie davor) versucht etwas besseres Wetter zu machen.

Advertisements

8 Antworten

  1. Richtig gut!

    Mai 12, 2013 um 11:10 am

  2. Danke für das Kompliment aus berufenem Munde.

    Mai 12, 2013 um 3:28 pm

  3. Schöne Idee mit den Folien, meine fristen ein Schattendasein. Gute Inspiration, mal wieder was anderes zu versuchen.

    Mai 12, 2013 um 3:47 pm

    • …. meine bislang auch! Aber nachdem die Tropfen etwas eintönig aussahen, dachte ich plötzlich an Blitze und Folien um Highlights zu setzen.

      Mai 12, 2013 um 4:17 pm

  4. Schöne Tropfenaufnahme!
    LG,Laura

    Mai 14, 2013 um 2:55 pm

    • Vielen Dank .. genau wie Dein aktuelles Bild 🙂 LG RG

      Mai 14, 2013 um 3:11 pm

  5. Sehr schön!!

    Mai 17, 2013 um 11:36 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s