365 Tage lang ein Foto

Bild

Möwe in Grün – Bild 19/365

Möwe in Grün - Bild 19/365

Endlich mal eine Möwe die sitzenblieb. Fasziniert haben mich vor allem die Reflexionen der Bäume dahinter.

10 Antworten

  1. Toller Kontrast, die Spiegelung der Möwe ist auch klasse!
    Offensichtlich Möwentag 😉
    http://hunsrueckhoehenweg.wordpress.com/2013/05/10/mowe-v/

    Mai 10, 2013 um 4:59 pm

    • Nur mit den Möwen im Flug hat es nicht gut geklappt ;-(
      Freue mich, dass es Dir gefällt.

      Mai 10, 2013 um 5:38 pm

  2. Möwe auf Pfosten hat ja nicht gerade Seltenheitswert, aber mit den Reflexionen kommt der besondere Look. Mir gefällts.

    Mai 11, 2013 um 6:14 am

    • Da hast Du sicher recht, aber der Kormoran wollte sich einfach nicht da hinsetzen 😉
      Ich war schon froh, dass die Möwe so lange still gehalten hat.
      Eigentlich fielen mir ja auch zuerst die Reflexionen und das satte Grün auf. Der Vogel war sozusagen das Bonbon.
      Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Dir gefällt.

      Mai 12, 2013 um 8:45 am

  3. Das Besondere am Foto ist definitiv die Spiegelung..schön eingefangen!
    LG,Laura

    Mai 14, 2013 um 2:56 pm

  4. swissfoto

    Wunderschön kann man da nur sagen!!

    Mai 14, 2013 um 3:05 pm

  5. Farben und Spiegelung gefallen mir!!

    Mai 17, 2013 um 11:37 am

    • Ich freue mich darüber …. genau dies hatte mich auch angesprochen

      Mai 17, 2013 um 7:50 pm

Kommentar verfassen

