365 Tage lang ein Foto

Bild

Vaddertach – Bild 18/365

Vaddertach - Bild 18/365

Eigentlich wollte ich Möwen im Flug fotografieren oder besser … es versuchen. Die Viecher verschwinden ja schon wenn ich nur „Foto“ denke ;-).
Dann erwischte uns (und eine Menge, sich merkwürdig benehmender Männer) ein heftiges Gewitter und so enstand mein Vaddertachsbild.

Advertisements

2 Antworten

  1. Kann ja gar nicht sein, Männer benehmen sich niemals nicht merkwürdig 🙂
    Tolle Aufnahme, die bringt das Mistwetter gut rüber! Bei uns gabs das zum Glück nicht, Sonnenschein und Grillen (möchte Dich jetzt nicht neidisch machen, obwohl…. doch schon so ein kleines Bisschen 🙂
    viele Grüße, Stefan

    Mai 9, 2013 um 7:49 pm

    • Das Wetter wurde auch kurz darauf wieder besser. Die erwähnten Herren bekamen davon aber nichts mehr mit und die Fahrradtour war wohl deutlich kürzer (bei gleichem Zeitaufwand) als geplant. LG

      Mai 9, 2013 um 8:03 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s