365 Tage lang ein Foto

Bild

Hoffnung ?! – Bild 16/365

Hoffnung ?! - Bild 16/365

Eigentlich hatte mich die Leuchterkette nach oben in den Bann gezogen. Dann entdeckte ich die Spuren der Zeit und war schon fast wieder bei den „lost places“.

Advertisements

13 Antworten

  1. Klasse Bild!

    Mai 8, 2013 um 6:55 pm

    • Freut mich, dass es Dir gefällt – Danke

      Mai 8, 2013 um 7:52 pm

  2. Sehr schöne Perspektive und Ausarbeitung, das Bild gefällt mir richtig gut.
    Gruß Stefan

    Mai 9, 2013 um 10:27 am

    • Freut mich, dass es Dir gefällt. Hier war es andersherum als bei dem Thema Einsamkeit: ich sah und „fühlte“ diesen Anblick und hatte danach etwas Schwierigkeiten die passenden Worte zu finden. LG

      Mai 9, 2013 um 10:53 am

  3. Wunderbar! Wo ist es aufgenommen worden?

    Mai 10, 2013 um 11:25 am

    • In der St. Marien Kirche in Barth, MP

      Mai 10, 2013 um 3:47 pm

      • Ich mag diese Stille in den Kirchen. Hier gibt es auch alte Kirchen…so geschichtsträchtig..Guckst du in meinem anderen Blog : http://phototina.wordpress.com/?s=kirche

        Mai 11, 2013 um 7:18 am

      • Alte Gebäude aber besonders alte Kirchen sind unglaublich spannende und inspirierende Orte. Gruß RG

        Mai 17, 2013 um 7:53 pm

  4. Einfach toll 🙂

    Mai 13, 2013 um 5:46 pm

  5. Tolle Perspektive!

    Mai 17, 2013 um 11:38 am

  6. Beautiful images!

    Mai 19, 2013 um 12:26 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s