365 Tage lang ein Foto

Bild

Trotzdem – Bild 9/365

Trotzdem - Bild 9/365

ohne Kommentar

6 Antworten

  1. Tolles Foto, gefällt mir richtig gut 🙂 LG

    April 30, 2013 um 5:39 pm

    • Danke, ich freue mich dass Dir das Bild gefällt. LG

      April 30, 2013 um 6:35 pm

  2. Tolles Bild, diese Blumen kommen überall durch! 🙂

    Mai 4, 2013 um 9:36 pm

    • Es ist wirklich erstaunlich wo und mit welcher Kraft sich auch so kleine Pflanzen durchsetzten können.
      Schön das es Dir gefällt.

      Mai 4, 2013 um 9:40 pm

  3. Das Foto spricht mich echt an! Ausgezeichnet 🙂

    Gruß Michael

    Mai 16, 2013 um 8:54 am

    • Dankeschön. Ich fand dieses kleine Pflänzchen (3 cm groß) richtig mutig.

      Mai 16, 2013 um 4:09 pm

Kommentar verfassen

